Zurück zur Markenübersicht

CeraVe- intensive Feuchtigkeitspflege für schöne Hände und Füße

Unsere Hände sind eines der ersten Merkmale, auf die andere Menschen bei der Interaktion mit uns beachten. Genau deshalb sollten sie immer schön gepflegt sein! Aber unsere Hände sind auch der am meisten strapazierte Teil unseres Körpers. Egal was wir tun, wir benutzen dafür unentwegt unsere Hände. Dadurch kommen sie den ganzen Tag abwechselnd mit Kälte, Hitze, Schmutz und anderen Stoffen in Berührung. Aber auch regelmäßiges Waschen mit Seife und das Benutzen von Desinfektionsmitteln entzieht der Haut Feuchtigkeit und trocknet sie aus.

Nicht viel anders verhält es sich mit unseren Füßen: Wir machen uns sehr wenige Gedanken über sie. Füße haben ganz selbstverständlich zu funktionieren. Einerseits sind die Füße die Körperteile, die uns tragen und unsere Fortbewegung ermöglichen, andererseits wenn es um die Pflege geht, werden sie ignoriert. Jeder kennt die Sprichwörter „Fest mit beiden Füßen auf dem Boden stehen“, „auf großem Fuß leben“ oder „sich die Füße ablaufen“. Das zeigt einerseits wie wichtig unsere Beine für uns sind und doch werden die eigenen Füße zumeist wenig beachtet, solange sie keine Probleme machen. Erst wenn es zu Beschwerden kommt, nehmen wir die Existenz der Füße im wahrsten Sinne schmerzhaft zur Kenntnis und erst dann sind wir bereit uns um sie zu kümmern.

Dabei ist es so einfach seinen Händen und Füßen mit wenig Aufwand etwas Gutes zu tun – mit der Hand- und Fußpflege von CeraVe.

CeraVe regenerierende Hand- und Fußcreme für intensive Pflege und Regeneration der Hautschutzbarriere

Für die Pflege der Hände hat CeraVe von ihrem dermatologischen Team die Regenerierende Handcreme entwickeln lassen. Die dermokosmetische Handpflege spendet intensiv Feuchtigkeit und unterstützt gleichzeitig die Erneuerung der Hautschutzbarriere. Die Pflegeformel umfasst neben der für CeraVe charakteristischen 3 essenziellen Ceramiden auch Hyaluron. Die Handpflege zieht so schnell in die Haut ein, fettet nicht und spendet den ganzen Tag nachhaltig Feuchtigkeit für die strapazierte Haut unserer Hände. Selbstverständlich ist die Creme ohne Parabene und Parfum formuliert worden, um eine optimale Verträglichkeit zu ermöglichen und auch Neurodermitis-Betroffenen ein gutes Hautgefühl geben zu können.

Für die Regenerierende Fußcreme hat CeraVe ebenfalls wieder die Erneuerung der natürlichen Hautschutzbarriere in den Fokus gestellt. Auch für diese Fußpflege wurde von den Dermatologen die bewährte Ceramid und Hyaluronsäure Pflegeformel von CeraVe angewendet. Die schnell einziehende, leichte Creme spendet so intensiv Feuchtigkeit für besonders strapazierte Füße, selbst wenn diese trockene und raue Stellen aufweisen.

Die Fußpflege des amerikanischen Dermokosmetikherstellers mildert außerdem zuverlässig unangenehme Hornhaut und sorgt für eine glatteres, geschmeidigeres Fußbild. Die CeraVe Fußcreme ist zudem für die Pflege- Bedürfnisse diabetischer Haut geeignet und ebenfalls wie die Handcreme frei von Parfum und Paraben.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel