Für 30€ Avene-Artikel bestellen und Gratis-Artikel sichern: Avene Thermalwasser 300ml CODE: Avene30


Zurück zur Markenübersicht

Ducray Melascreen: Kann man Pigmentflecken behandeln?

Sonne bzw. UV- Strahlung sind maßgeblich für die Beschleunigung des Alterungsprozesses der Haut verantwortlich. Die durch die Sonnenstrahlen entstandenen freien Radikalen führen zum Abbau von Kollagen und sorgt dadurch für Faltenbildung, schlaffe Haut und Pigmentflecken. Genau genommen sind Pigmentflecke kleine braune Hautveränderungen, die entstehen, weil unsere Haut durch die Sonneneinstrahlung zu viel Melanin herstellt. Besonders häufig treten sie im Gesicht und auf den Händen auf. Die bräunlichen Hautflecken sind für uns unschön und ein sichtbares Zeichen der Hautalterung, dass wir gerne verhindern und behandeln wollen. Die Pflegeserie Ducray MELASCREEN bei Pigmentflecken ist genau zum Zwecke dieser Behandlung entwickelt worden und schafft wieder ein ebenmäßiges Hautbild.

Ducray MELASCREEN bei Pigmentflecken

Sonnenbedingte Hautalterung und Pigmentflecken sind folgen von intensiver Sonneneinstrahlung bei zu geringem UV- Schutz. Es bilden sich Falten und kleine braune Flecken, die uns und unsere Haut älter aussehen lassen, als sie vermeintlich ist. Die explizit für diese Problematik entwickelten Pflegeprodukten von Ducray MELASCREEN bei Pigmentflecken kann nun der Haut helfen die Melaninproduktion zu regulieren und auch die Pigmentflecken zu minimieren. Das MELASCREEN Photo-Aging Intensiv Serum, die MELASCREEN Photo-Aging Nachtcreme und die MELASCREEN Photo-Aging Handcreme wirken bei regelmäßiger Anwendung Falten reduzierend, Hautbild korrigierend, feuchtigkeitsspendend und hausstraffend. Insbesondere werden Pigmentflecken korrigiert und die Hautelastizität nachhaltig verbessert. Die Haut kommt wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zurück, so dass Falten und Pigmentflecken vorgebeugt werden können.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel