Zurück zur Markenübersicht

Rene Furterer für coloriertes oder blondiertes Haar

Die Zeichen der Zeit zeigen sich nicht nur in der Hautalterung sondern auch in unseren Haaren indem sie im Laufe unseres Lebens ergrauen. Weil wir aber gern die Zeichen der Haaralterung noch etwas hinauszögern wollen, lassen wir unsere Haare färben oder kolorieren sie selbst. Wer seine Wunschfarbe gefunden hat, möchte die Farbe dann so lang wie möglich erhalten und zum Strahlen bringen. Aber meist wirkt die Farbe nach einer Woche stumpf und das Haar ausgetrocknet. Um dies zu vermeiden, gibt es eine besondere Pflege von René Furterer für coloriertes oder blondiertes Haar. Mit dieser Pflege kann man die Lebenszeit der Farbintensität verlängern und gleichzeitig die Haare mit Inhaltsstoffen versorgen sowie die Kopfhaut mit den nötigen Wirkstoffen nähren, um gesund zu bleiben.

Rene Furterer für durch Coloration gestresstes Haar

Nach der Farbbehandlung, unabhängig davon ob Tönung oder langanhaltende Färbung, sollte man auf die richtige Haarpflege achten. Die Produktpalette von Rene Furterer für coloriertes oder blondiertes Haar bietet von der Farbschutz Maske über Lichtreflex Shampoo bis hin zum milden Silberreflex-Shampoo alles was die gestressten Haare zur Regeneration benötigen. Nur mit den richtigen Produkten von Rene Furterer für coloriertes oder blondiertes Haar kann man sich lang an der Farbe erfreuen und tut gleichzeitig seinen Haaren und seiner Kopfhaut Gutes.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel