Zurück zur Markenübersicht

Rene Furterer für feines Haar ohne Volumen

Feine Haare wirken oft so, als ob man zu wenig Haare hätte. Dies muss aber nicht unbedingt der Fall sein. Feines Haar ist nur viel dünner als das normal dicke Haar. Normales Haar ist 0.05 bis 0,07 Millimeter, während feines Haar nur 0,04 Millimeter Durchmesser hat. Wenn feines Haar nicht vererbt ist, so kann es auch ein Signal dafür sein, dass der Körper gestresst ist. Aber auch Luftfeuchtigkeit, der Monatszyklus und die Ernährung können das Volumen unseres Haares beeinflussen. Rene Furterer hat für feines Haar ohne Volumen eigens Produkte auf den Markt gebracht, die mit einem frischen Duft feinem Haar natürliche Fülle und Spannkraft verleiht. So wird durch René Furterer für feines Haar ohne Volumen, das feine Haar weich, sofort kämmbar und ist spürbar voluminöser.

Rene Furterer bei wenig Haar

Schönes, volles Haar wünschen wir uns, damit wir uns attraktiv und gesund fühlen. Aber wenn man feines Haar hat, dann liegt es meist enger an der Kopfhaut an und wirkt teilweise sogar ungewaschen und kraftlos. Volumen bekommt man dann nur durch regelmäßige Haarwäsche mit Produkten von René Furterer für feines Haar ohne Volumen, wie zum Beispiel das Volumen Shampoo VOLUMEA von Rene Furterer. So wird das Wachstum des Haares angeregt und das Haar aufgebaut. Außerdem verbessern die individuellen Pflegeprodukte von Rene Furterer für feines Haar ohne Volumen die Struktur der Haare und spendet Feuchtigkeit.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel