Zurück zur Markenübersicht

Martina Gebhardt Ginseng Linie:

Um kaum eine andere Pflanze haben sich so viele Legenden und Märchen gestrickt, wie um die Ginseng-Wurzel. Beheimatet im südostasiatischen Raum, wurden ihr bereits schon vor einigen Jahrtausenden heilungsfördernde Eigenschaften nachgesagt. Die Überlieferung erzählt uns von einer Vielfalt von Anwendungsmöglichkeiten: vom ewigen Jungbrunnen bis hin zum Aphrodisiakum.

Diese Ginseng Line Systempflege von Martina Gebhardt wird überwiegend von der Altersgruppe über 40 Jahre verwendet, aber auch von jüngeren Kundinnen, die sich in einem Gesamtregenerationsprozess befinden. Nach oder während einer längeren und kräftezehrenden Krankheit, nach der Einnahme vieler Medikamente oder durch genetische Veranlagung kann dies der Fall sein, dass die Haut permanent unter Mangelerscheinungen leidet. Die enthaltenden Auszüge aus Ginseng regen die Zellfunktion an und helfen der Haut sich zu regenerieren.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel