10 %*** Beauty-Bonus ab 39 € Bestellwert – shoppe deine Favoriten! Code:      JETZT10


Bitte wählen Sie eine Kategorie unter Martina Gebhardt Hand & Nail Line

Martina Gebhardt Hand & Nail Line:

Die Hand & Nail Line von Martina Gebhardt ist eine umfassende Hand- und Nagelpflege zur Versorgung der Nagelhaut, Kräftigung der Nägel und zum Schutz sowie zur Pflege beanspruchter Hände.


Die Kamille ist eine der beliebtesten Heilpflanzen in Europa. Schon im Mittelalter wurden für die Hautpflege Blumen und Heilkräuter zur Herstellung von Salben genutzt. Heute stecken die kostbaren Essenzen und Rohstoffe in sanfter Hautpflege. Zu Recht werden die kleinen gelben Kamillenblüten für alle Arten und Beschwerden eingesetzt, denn sie können als wahrer Tausendsassa verwendet werden. Die Kamille ist so bekannt, dass wohl jeder ihren typischen Duft erkennt.
 

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel