Zurück zur Markenübersicht

Martina Gebhardt Sheabutter Line:

Allergische Reaktionen gab es schon immer, doch scheint es ein Merkmal unseres Industriezeitalters zu sein, dass diese in fast beängstigendem Maße zunehmen. Dadurch, dass in dieser Martina Gebhardt Sheabutter Serie auf alle die Stoffe verzichtet wurde, die in manchen Fällen Reizungen verursachen können, ist sie besonders für die zu Neurodermitis, Psoriasis und zu allgemeinen allergischen Reaktionen neigende Haut geeignet. Sheabutter hat ein hohes Feuchtigkeitsbindevermögen, enthält Vitamin A+E und verleiht ein angenehmes Hautgefühl und der Creme eine stabile Konsistenz. Der Rückfettungsgrad ist durch Carnaubawachs, Sheabutter und Olivenöl ausgezeichnet. Der Juckreiz und das allergene Potential wird durch das Rosenwasser gemildert.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel