Zurück zur Markenübersicht

Medipharma Hyaluron Sonnenpflege

Bereits die ersten Sonnenstrahlen im Frühling haben eine positive Wirkung auf uns. Das Licht der Sonne steigert unsere Abwehrkräfte gegen Infektionen und fördert das körperliche und psychische Wohlbefinden. Die UV-Strahlen sind maßgeblich beteiligt an der Bildung von Vitamin D, regen Durchblutung, Atmung, Stoffwechsel und Kreislauf an. Zu viel Sonneneinwirkung ist jedoch schädlich für unsere Haut, führt zu schneller Hautalterung und kann neben Sonnenallergien und Sonnenbrand auch zu Melanomen führen. Daher ist es wichtig, seine Haut vor Schäden durch die Sonne zu schützen.

Medipharma vereint hohen Sonnenschutzfaktor mit Uyaluron Anti-Age

Ideal, wenn man dabei auch noch zusätzlich seine Haut pflegen und dem Alterungsprozess entgegenwirken kann. Beides vereint findet man in der Medipharma Hyaluron Sonnenpflege.

Die Hyaluron Sonnenpflege Serie gibt es für Gesicht und Körper, jeweils mit Lichtschutzfaktor 30 und dem für besonders empfindliche Haut geeigneten Lichtschutzfaktor 50 Plus. Die Hyaluron Sonnenpflege von Medipharma Cosmetics bietet somit auch sehr sensiblen und empfindlichen Hauttypen ein hohes Maß an Sicherheit, selbst bei intensiver Sonneneinstrahlung.

Neben dem zuverlässig hohen Lichtschutzfaktor setzt Medipharma bei ihrer Hyaluron Sonnenpflege auf seine bewährte Wirkstoffkombination aus dem Duo-Hyaluron-Komplex mit Hyaluronsäure in pharmazeutischer Qualität und dem Hyaluron-Aktiv-Konzentrat. Der Feuchtigkeitsverlust der Haut wird ideal ausgeglichen und die Faltentiefe wird durch den aufpolsternden Effekt des Hyaluron reduziert.

Die Medipharma Hyaluron Sonnenpflege bietet somit ein maximales Extra an Feuchtigkeit und Anti-Aging Effekt.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel