Zurück zur Markenübersicht

Physiogel Gesichtscreme

Unsere Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Meist sieht man allerdings nur einen kleinen Teil und das ist in unserem Gesicht. Unsere Gesichtshaut ist das Aushängeschild für den Zustand unserer Haut und so wie sie beschaffen ist, fühlen wir uns meist auch. Wenn wir unter trockner oder geröteter Haut leiden, dann fühlen wir uns auch nicht wohl in unserer Haut. Physiogel hat eine Reihe von Pflegeprodukten für das Gesicht entwickelt. Physiogel Creme ist für besonders sensible Gesichtshaut entwickelt worden, die zur Trockenheit neigt und oft auch unter Irritationen und Rötungen neigt. Physiogel Creme wirkt diesen Symptomen entgegen, weil sie nur die besten Inhaltsstoffe verwendet, ohne Parfüme, ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe ist.

Physiogel Gesichtscreme - Die Calming Relief Pflegeserie

Die einzigartige Pflegeserie von Physiogel zur Behandlung von sensibler Gesichtshaut umfasst neben der Physiogel Creme Calming Relief auch eine reichhaltige Version, die je nach Bedarf für die verschiedenen Hautbedürfnisse anwendbar sind. Die Physiogel Creme Calming Relief sorgt für Linderung von Rötungen und Irritationen und versorgt die gestresste Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. So wird die Gesichtshaut wieder auf natürliche Weise regeneriert und verhilft zu einem strahlenden Teint. Die Physiogel Creme Calming Relief in der reichhaltigen Version ist die richtige Wahl bei sehr trockener Gesichtshaut, denn sie erwirkt sofortige Reduzierung von Hautirritationen und Rötungen und entspannt die Haut spürbar. Die Physiogel Creme gibt es zudem auch extra mit Anti-Rötungen Effekt und Lichtschutzfaktor - für Tag sowie für die Nacht.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel