Zurück zur Markenübersicht

Ihr Hauttyp

Physiogel Tagescreme mit LSF - Die leichte Sonnencreme

Gepflegtes, glänzendes und kräftiges Haar lässt uns gesund und schön aussehen. Gleichzeitig fühlen wir uns dabei attraktiver und selbstbewusster. Aber nicht alle Mensche. Oft können wir es nicht erwarten Sonne zu tanken und schon die ersten Sonnenstrahlen verführen uns raus zu gehen. Dabei vergessen wir manchmal daran zu denken, dass man gerade bei empfindliche Haut vorsichtig sein sollte. Besonders Haut die zur Sonnenallergie neigt sollte mit der richtigen Pflege versorgt werden, bevor es in die Sonne geht. Die Physiogel Sonnencreme gewährleistet einen sicheren UVA und UVB Schutz mit einem Lichtschutzfaktor 25. Damit wird selbst empfindlichste Haut vor lichtbedingter Hautalterung und Sonnenbrand geschützt. Wenn man sich zusätzlich zur Physiogel Sonnencreme noch mit Kleidung vor Sonneneinstrahlung bedeckt, kann auch die Haut, die unter Sonnenallergie, Neurodermitis und Trockenheit leidet, nichts mehr passieren.

Die leichte Physiogel Sonnencreme - Dermatologischer Sonnenschutz

Es ist daher gar nicht so einfach, die richtige Pflege zu finden. Bei empfindlicher Haut ist es wichtig, dass die Inhaltsstoffe der Produkte frei von Parfümen, Farbstoffen, Paraffinen und Silikonen ist, um die Haut nicht zusätzlich zu strapazieren. Die Physiogel Sonnencreme bietet durch die milde Zusammensetzung der Inhaltsstoffe keine zusätzlichen Irritationsmöglichkeiten für die Haut. Die Physiogel Sonnencreme ist wasserfest und schützt zusätzlich vor freien Radikalen, die die Haut altern lässt. Weil die Physiogel Sonnencreme so hautschonend und trotzdem effektiv vor Sonnenstrahlend schützt, wird sie auch von Dermatologen empfohlen.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel