Für 30€ Avene-Artikel bestellen und Gratis-Artikel sichern: Avene Thermalwasser 300ml CODE: Avene30


Zurück zur Markenübersicht

Ihr Hauttyp

Vichy Mineral 89 – intensive Pflege mit natürlichem Hyaluron und mineralisierendem Thermalwasser

Jede Vichy Pflegeformel ist einzigartig. Am Anfang von Mineral 89 steht das aus der Tiefe der französischen Vulkane stammende mineralisierende Thermalwasser, das reich an 15 reinen Mineralien, ein natürlicher Baustein für die Pfleg einer gesund aussehenden und schönen Haut ist. Das Vichy Thermalwasser entspringt im Herzen Frankreichs in der Vulkanregion der Auvergne, wo jeder einzelne Tropfen sich seinen Weg über mehrere tausend Jahre durch das Gestein bahnt.

Sein langer Weg beginnt als Regenwasser, das durch mikroskopisch kleine Risse im Vulkangestein der Region sickert. Auf seiner Reise durch das Vulkangestein wird das Wasser mit vielen Mineralien und Spurenelemente angereichert. Das kühle Nass bahnt sich seinen Weg bis zu einer Tiefe von 4.000 Metern , wo es schließlich auf eine Temperatur von 140°C erhitzt und mit Kohlendioxid versetzt wird, bevor das Thermalwasser dann in nur wenigen Wochen wieder an die Erdoberfläche zurück sprudelt.

In Mineral 89 wird das Vichy Thermalwasser dann schließlich mit dem natürlichen Hautfüllstoff Hyaluron vereint. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Faltenfüller, den unser Körper selbst herstellt: Diese natürliche Anti-Aging Wunderwaffe ist in der Lage sehr große Mengen an Wasser zu speichern und unserer Haut dadurch die jugendliche Spannkraft zu verleiht. Doch bereits im Alter von 40 Jahren nimmt die körpereigene Hyaluronsäureproduktion ab und der Organismus ist nur noch in der Lage, etwa die Hälfte der Säure herzustellen. Die Folge: Die Hautalterung wird durch Faltenbildung und Elastizitätsverlust sichtbar. Da Hyaluron ein körpereigener Stoff ist, besitzt er eine sehr große Hautverträglichkeit und nur geringe Nebenwirkungen.

So entsteht aus natürlichem Hyaluron in Verbindung mit der hochkonzentrierten Kraft von 89% Thermalwasser die einzigartige Vichy Minéral 89 Pflege.

Vichy Mineral 89 – der Frischekick für die Haut

Mit zunehmenden Alter verliert die Haut an Spannkraft und Fülle. Erste Fältchen und Falten entstehen und der Alterungsprozess wird sichtbar. Verfügt man zudem noch über eine empfindliche Haut, dann wird es schwierig eine passende Anti-Aging Pflege zu finden, die sowohl den Fältchen den Kampf ansagt und gleichzeitig aber schonend und sanft zur Haut ist. Aus diesem Grund hat Vichy Minéral 89 entwickelt. Die Gesichtspflege bietet einen intensiven Hyaluron-Boost mit Soforteffekt für eine aufgepolsterte, gestraffte und hydratisierte Haut. Mit nur 11 Inhaltsstoffe und der Sicherheit einer reduzierten Formel ist Minéral 89 besonders für empfindliche Hauttypen eine wahre Wohltat.

Um den Effekt von Minéral 89 auf die Haut zu belegen hat Vichy 52 Frauen gebeten das Produkt einen ganzen Monat lang konsequent anzuwenden. Die Dermatologen, die diesen wissenschaftlichen Test begleitet haben stellten nach Ablauf der vier Wochen folgendes fest: Die Haut der Testerinnen war um 21% praller als zu Beginn des Tests, um 21% geschmeidiger, das Hautbild war um ganze 20% ebenmäßiger und die ganze Ausstrahlung der Haut hatte sich um mehr als 26% gebessert.

Dieses Ergebnis macht Vichy Mineral 89 zu einer effektiven und doch sanften Anti-Aging Kur.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel