Für 30€ Avene-Artikel bestellen und Gratis-Artikel sichern: Avene Thermalwasser 300ml CODE: Avene30


Zurück zur Markenübersicht

Ihr Hauttyp

Der Weleda Lip Balm – natürlich gepflegte Lippen und noch viel mehr

Egal ob als Stick, Kugel oder in Egg-Form: In den Untiefen einer Frauenhandtasche verbirgt sich ja so einiges – garantiert findet man zwischen Handy, Taschentüchern und Geldbeutel auch eine Lippenpflege.

Was die meisten Frauen aber nicht wissen: Der Lip Balm ist der Mac Gyver der Beauty-Welt.

Sein Einsatzgebiet ist weitaus größer als nur auf den Lippen:

  • Lip Balm als Highlighter:
    Der Tag war stressig, aber nach der Arbeit hat man noch eine Verabredung? Kein Problem! Einfach den Lip Balm als Highlighter umfunktionieren und auf die Wangenknochen sowie unterhalb der Augenbrauen auftragen. So wirkt das Gesicht viel frischer, ausgeschlafener und entspannter.
  • Lip Balm für die Augenbrauen:
    Die Augenbrauen geben unserem Gesicht einen optischen Rahmen. Wenn die Augenbrauen aber mal machen was sie wollen und aus der Form geraten, einfach mit etwas Lippenpflege wieder in Ordnung bringen. Besonders bei blonden Brauen erzeugt ein leichter Schimmer einen schönen Look.
  • Lip Balm als Lidschatten-Trick:
    Der Wetlook ist gerade auf den Augen in der Beauty-Welt und bei Bloggern wieder ziemlich angesagt: Um diese Optik zu schminken, kann man sich aber teure Produkte sparen und dafür einfach den Lieblings-Lip-Balm verwenden. Dazu einfach die Lippenpflege über den Eyeshadow auftragen. Ein bis zwei Lagen reichen völlig für den optimalen Wetlook.
  • Lip Balm als Soforthilfe bei Spliss:
    Wenn die Haare splissig aussehen und morgens einfach keine Zeit für eine Haarkur ist, dann ist der Lip Balm der beste Freund und Helfer: Einfach eine kleine Menge davon in die Spitzen geben – und die Haare sehen sofort weniger strohig und gesünder aus.
  • Lip Balm als Profi-Trick:
    Für ein tolles Abend-Make-up schwören viele Make-up-Artists auf lose Pigmente, da diese noch intensivere Farbreflexe erzeugen und das Make-up wirkt noch professioneller. Viele Profis vermischen die losen Pigmente einfach mit einem Lip Balm und geben sie danach auf das bewegliche Lid. Die Pigmente müssen allerdings gut verblendet und in die Haut eingearbeitet werden, sonst fällt es später auf.

Wer für Lippen und alle anderen Anwendungsmöglichkeiten das Beste für seine Haut will, der sollte den Weleda Lip Balm ausprobieren in den Trendfarben: Rose, Nude und Berry Red.

Weleda Lip Balm - Pflege, Glanz und ein Hauch von Farbe für natürlich schöne und geschmeidige Lippen

Der Weleda Lip Balm ist die perfekte cremig-leichte Pflege mit einem Hauch von Farbe und zartem Glanz für beanspruchte Lippen. Er unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen mit einem leichten Schimmer-Effekt und pflegt sie mit Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl weich und geschmeidig. Die Hautverträglichkeit ist natürlich dermatologisch bestätigt und auch für empfindliche Lippen perfekt geeignet.

Den Weleda Lip Balm einfach in einer der drei verschiedenen Farbnuancen nude, rose und berry red direkt auf die Lippen auftragen und Sheabutter und Jojobaöl ihre beruhigende Pflege entfalten lassen. Natürlich können die Farben auch nach Belieben kombiniert und experimentiert werden!

Noch ein Tipp für extrem trockene Lippen: Für besonders trockene Lippen kann die Weleda Everon Lippenpflege als Grundlage und zusätzliche Intensivpflege vor dem Auftragen der getönten Lip Balms verwendet werden.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel